{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken - Trier AS Holz in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rollstuhlfahrer stirbt nach Sturz auf Wanderweg bei Losheim

image

Der Rollstuhlfahrer verunglückte auf einem Premium-Wanderweg bei Losheim-Britten. Symbolfoto.

Ein 82-jähriger Rollstuhlfahrer ist offenbar nach einem Sturz am Samstag (5. Mai) auf einem Premium-Wanderweg bei Losheim-Britten ums Leben gekommen. Das berichtet die Polizeiinspektion Nordsaarland.

Demnach habe ein Wanderer den Mann gegen 15 Uhr unweit des Anfangs des Wanderwegs entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 82-Jährigen feststellen. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann den Wanderweg mit seinem motorisierten Rollstuhl befuhr und dann einen abschüssigen Weg hinunter stürzte.

Die Ermittler vermuten, dass der Sturz und die Überanstrengung zu Herzversagen bei dem Mann führten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein