{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen/Spiesen Tagesbaustelle, Ausfahrt gesperrt, Dauer: 25.05.2018 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr (07:57)

A8

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter klaut Blindem in Riegelsberg sein Handy aus der Hand

image

Ein Blinder ist in Riegelsberg bestohlen worden. Symbolfoto: Jens Wolf/dpa-Bildfunk.

Ein unbekannter Täter hat am Freitag (4. Mai) gegen 18 Uhr einem Blinden in Riegelsberg das Handy weggenommen und geklaut. Das berichtet die Polizei.

Der Mann wollte demnach in der Parkanlage in der Kirchstraße eine Sprachnachricht von seinem Handy senden. Dabei hörte er, wie sich eine Person näherte. Anschließend habe diese ihm das Smartphone aus der Hand geklaut. Anschließend floh der Täter in unbekannte Richtung. Gewalt sei laut Polizei nicht ausgeübt worden. Bei dem Täter soll es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine männliche Person gehandelt haben.

Hinweise an die Polizei Köllertal, Tel. (06806)9100 oder an den Polizeiposten Riegelsberg, Tel. (06806)44641.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein