{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Einfahrt Freisen Unfallaufnahme, Gefahr (18:14)

A62

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Acht Verletzte nach Unfall in Mettlach - Verursacherin betrunken?

image

Die Insassen das Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Foto: BeckerBredel.

Acht Verletzte sind die Bilanz nach einem Unfall am Donnerstagabend (10. Mai) in Mettlach. Laut Polizei hatte eine Autofahrerin in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Der Pkw kollidierte dann mit einer Mauer und fuhr anschließend gegen eine Hauswand und einen Hauseingang. Das Fahrzeug fing Feuer. Die 31-jährige und ihre vier Kinder (ein, drei, zehn und 13 Jahre alt) im Fahrzeug wurden dabei schwer verletzt.

Drei Bewohner des Hauses mussten auch ins Krankenhaus gebracht werden. Darunter waren zwei acht- und zehnjährige Kinder. Sie hatten den Rauch des brennendes Autos eingeatmet.

Die Polizei vermutet, dass die Unfallverursacherin zu schnell unterwegs war. Außerdem könnte sie unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein