{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und Dreieck Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (22:40)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Papagei löst Polizeieinsatz in Völklingen aus

image

Ein Papagei war in Völklingen so laut, dass genervte Anwohner die Polizei riefen. Symbolfoto.

Ein eher ungewöhnlicher Anruf ist am Donnerstag (10. Mai) bei der Polizei in Völklingen eingegangen. Anwohner der Koblenzer Straße im Stadtteil Röchlinghöhe hatten sich durch einen „entflogenen", großen Papagei in ihrer Ruhe gestört gefühlt. Das teilen die Beamten mit.

Die Polizei forderte den Eigentümer auf, den laut rufenden exotischen Vogel wieder einzufangen. Er hatte es sich auf einem Baum gemütlich gemacht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein