{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L119 Scheidt, Kaiserstraße zwischen Untere Kaiserstraße und Abzweig nach Wacholderfeld in beiden Richtungen Gefahr durch 3 Tiere auf der Fahrbahn Ziegen (11:49)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägerei am Marktplatz in Püttlingen: Unbeteiligte Frau (33) verletzt

image

Symbolfoto: BeckerBredel

Bei einer Massenschlägerei (zwei beteiligte Gruppen) am Marktplatz sollen unter anderem Bierkrüge geflogen sein, so die Polizei.

Darüber hinaus habe sich einer der Beteiligten wohl auch mit einem Messer bewaffnet. Die Glassplitter eines geworfenen Bierkrugs verletzten eine unbeteiligte Frau (33) aus Püttlingen.

Als mehrere Einsatzkräfte am Tatort eintrafen, hatten sich beide Gruppen bereits aus dem Staub gemacht. Die Polizei konnte allerdings mehrere Zeugen ermitteln und so ein Ermittlungsverfahren einleiten.

Hinweise an die Polizeiinspektion Köllertal, Telefonnummer: 06806 - 9100.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein