{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Illingen und Kreuz Saarbrücken Unfall mit mehreren Fahrzeugen (Anzahl von Fahrzeugen: 2) (09:20)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

15.000 Euro Belohnung: Polizei sucht Hinweise zum tödlichen Brand in Wiebelskirchen

image

In diesem Gebäude verstarb eine Person bei einem Feuer. Foto: Polizei Saarland

Am Dienstagabend (17. April 2018), kam in der Wiebelskircher Kuchenbergstraße bei einem Wohnhausbrand ein Mensch ums Leben.

Der Grund für das Feuer: Brandstiftung. Mehrere Hausbewohner mussten unter Lebensgefahr aus dem brennenden Gebäude gerettet werden.

Nun ermittelt das Branddezernat des Landespolizeipräsidiums - wegen des Verdachts des Mordes und der besonders schweren Brandstiftung.

image

Bei dem Feuer in Neunkirchen-Wiebelskirchen kam eine Person ums Leben. Foto: Brandon-Lee Posse.

Zur Aufklärung der Tat ist eine Belohnung in Höhe von 15.000 Euro ausgesetzt. Diese wird gezahlt, wenn die Hinweise zur Ergreifung und rechtskräftigen Verurteilung des Täters führen.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst: 0681 962 2133 oder jede andere Polizeidienststelle.

image

Der gesamte Aufruf. Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein