{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

59-Jähriger erschießt zwei Verwandte auf Feier in Fechingen

image

Die Spurensicherung ermittelt am Tatort im Drosselweg in Saarbrücken-Fechingen. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Update So, 16.00 Uhr: Motiv und weitere Details zu Opfern bekannt.

Update 18.31 Uhr: Zwei Tote sind nach einer Schießerei auf einer Familienfeier in Saarbrücken-Fechingen am Samstagnachmittag (19. Mai) zu beklagen.

Ein 59-jähriger Mann hatte in einem Haus im Drosselweg Schüsse abgefeuert und dabei zwei Familienmitglieder getötet. Bei den Toten soll es sich um zwei Männer handeln.

Außerdem sind zwei Frauen verletzt worden. Eine verletzte 60 Jahre alte Frau sei vermutlich die Ehefrau des Tatverdächtigen. Dieser habe sich widerstandslos festnehmen lassen. Der genaue Ablauf der Tat und das Motiv des mutmaßlichen Täters waren nach Angaben eines Polizeisprechers zunächst unklar.

Auch zur Nationalität des 59-Jährigen und zur Identität der beiden Toten konnten er zunächst keine weiteren Angaben machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein