{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

In der Pottaschdell zwischen B51 in Luisenthal und Heidstock Unfall, gesperrt (08:13)

B51

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bewaffneter Mann (25) am Saarbrücker Bahnhof gefasst

image

Die beschlagnahmten Waffen und Drogen. Foto: Bundespolizei Bexbach

Gegen 19 Uhr kontrollierten Polizisten einen 25-Jährigen am Bahnhof in Saarbrücken.

Zuvor war er den Beamten durch sein nervöses Verhalten aufgefallen. Im Rahmen seiner Befragung gab er an, eine Schreckschusswaffe mit sich zu führen. Einen Waffenschein konnte er nicht vorlegen.

Bei seiner anschließenden Durchsuchung wurden ein Schlagring, Betäubungsmittel und ein Einhandmesser aufgefunden sowie sichergestellt. Dem polizeibekannten Mann drohen nun weitere Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz.

Quelle: Pressemitteilung der Bundespolizei Bexbach

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein