{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L261, L274 zwischen Gersweiler und Abzweig nach Fürstenhausen Umzug, mehrfach kurzfristige Sperrungen, am 16.11.2018 von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr (17:17)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen greift Frauen und Polizistin in Saarbrücken an die Brust

image

Zivilbeamte konnten bereits am Freitag (18. Mai), gegen 18.50 Uhr, eine sexuelle Belästigung am Willi-Graf-Ufer in Saarbrücken beobachten. Wie die Polizei mitteilt, sprang eine 15-Jährige im Bereich der Wilhelm-Heinrich-Brücke plötzlich aus einer Personengruppe hervor und griff zwei zufällig vorbeikommenden Passantinnen an die Brust.

Eine Zivilbeamtin eilte herbei, wurde aber ebenfalls von dem Mädchen begrapscht, da es sich nicht bewusst war, dass es sich bei der Frau um eine Polizistin handelt.

Im Rahmen der Festnahme wurde die 15-Jährige imme hysterischer und aufbrausender, so die Polizei. Bei den beiden zuvor attackierten Frauen konnten dadurch vor Ort keine Personalien mehr aufgenommen werden.

Die Polizei sucht nun nach diesen zwei Damen, Tel. (0681)9321233.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein