{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Zwischen A620, Saarbrücken-Sankt-Arnual und An der Römerbrücke defekter PKW (20:38)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfälle auf A620 und A1: Sperrungen

image

Symbolfoto: Tobias Hase/dpa-Bildfunk.

Berufspendler rund um Saarlouis brauchten am Freitag (18. Mai) starke Nerven: Wegen eines schweren Unfalls war die Autobahn 620 zwischen Saarlouis-Lisdorf und Saarlouis-Mitte am Morgen gesperrt worden.

Ein Lastwagen war gegen 6.30 Uhr wegen eines technischen Defektes durch die Mittelleitplanke gebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Der Fahrer des Lastwagens war im Führerhaus eingeklemmt und musste befreit werden. Er befindet sich wegen seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Die Richtungsfahrbahn Luxemburg war längere Zeit gesperrt. Mittlerweile ist sie wieder frei.

Auch auf der A1 hat es am Morgen gekracht. Dabei überschlug sich ein Auto. Auch ein anderes Fahrzeug war verwickelt. Die Fahrer wurden leicht verletzt. Die Autobahn war zeitweise auch hier gesperrt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein