{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Liebes-Aus bei Pascal Kappés und seiner Denise?

image

Im Babyglück: Denise Temlitz und Pascal Kappés. Screenshot: Instagram/@denise_temlitz_official

Schock für alle Fans von Ex-Mister-Saarland und „Berlin Tag & Nacht"-Star Pascal Kappés! Nach der Turbo-Liebe mit seiner Denise (Pärchen seit September, verheiratet seit Februar) und der Verkündung der Schwangerschaft ist jetzt möglicherweise alles vorbei.

In einer Instagram-Story sagte die ehemalige „Bachelor-Kandidatin" am Dienstag (22. Mai): „Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen, von meinem eigenen Ehemann”. Denise weiter: „Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte."

Die 27-Jährige ergänzt: „Wenn man von der ersten Sekunde an belogen wurde und mit Lügen geheiratet wurde. Mir fällt dazu nichts mehr ein, ich will hier niemanden schlecht machen, aber ich möchte nicht, dass ihr von mir schlecht denkt, dass ich meine Ehe gegen die Wand gefahren habe."

image

Screenshot: Instagram/denise_temlitz_official

Genau ist nicht klar, welche angeblichen Lügen von Pascal sie meint. Online gingen unter den Fans natürlich die Spekulationen los.

Am heutigen Mittwoch ruderte die werdende Mutter zumindest ein wenig zurück. „Bitte zerreißt Pascal jetzt nicht [...] Wir brauchen wahnsinnig viel Abstand, um zu verstehen, was hier eigentlich gerade alles passiert ist!"

In einer weiteren Story bereute sie ihre Instagram-Storys vom Vortag: „Es tut mir wahnsinnig Leid. Ich habe so heftig meine Emotionen herausgelassen im Netz. Aber ich bin auch nur ein Mensch." Sie will sich jetzt vorerst nicht mehr zu der Situation äußern.

Pascal hat sich bisher noch nicht zu Denise' Vorwürfen und einer etwaigen Trennung geäußert.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein