{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Braunshausen und Dreieck Nonnweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (15.11.2018, 23:14)

A1

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Stromausfall in Saarlouis

image

Update (13.00 Uhr): Mittlerweile ist die Stromversorgung wieder hergestellt. Ursache war laut „Saarländischem Rundfunk" eine zerfetzte Stromleitung in der Nähe des Kraftwerks in Saarlouis-Ensdorf. Dort hatte der Kran eines Schiffes zwei Leitungen zerstört.

In weiten Teilen von Saarlouis hat es am Donnerstagvormittag keinen Strom gegeben. Nach Angaben der Stadtwerke waren die Stadtteile Fraulautern, Steinrausch und Lisdorf betroffen. Auch in Teilen der Innenstadt war der Strom ausgefallen.

Erst am Dienstag (22. Mai) war im angrenzenden Dillingen der Strom ausgefallen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein