{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L355 zwischen Ihn und Rammelfangen Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen gesperrt (11:28)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Autounfall in Schiffweiler: Mann flüchtet mit den Worten „Ciao Bella“

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Am Donnerstagmorgen, gegen sechs Uhr, befuhr eine 54-jährige Frau mit ihrem Opel Astra die Straße „Im Ruckert“. Dort hielt sie an der Einmündung zur Lindenstraße hinter einem blauen Renault Megane.

Plötzlich legte der Fahrer des Megane den Rückwärtsgang ein - und fuhr der Frau gegen das Auto.

Nachdem beide kurz ausstiegen, um die Unfallschäden zu begutachten, entfernte sich der Fahrer des Renaults unerlaubt von der Örtlichkeit, schreibt die Polizei. Und dann auch noch mit den Worten  „Ciao Bella“, als er von der Geschädigten um seine Personalien gebeten wurde.

Den Fahrer konnte die 54-Jährige wie folgt beschreiben:

● 50 bis 60 Jahre alt
● graue Haare
● 180 cm groß
● sprach italienisch mit gebrochenem Deutsch

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon 06825-924-0.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein