{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto auf A6 überschlägt sich mehrfach - Familie verletzt

image

Der Wagen war nach dem Unfall nur noch Schrott. Foto: Brandon-Lee Posse/SOL.DE.

Drei Verletzte sind nach einem spektakulären Unfall auf der A6 bei Saarbrücken zu beklagen. Aus bisher unbekannter Ursache kam am Sonntag (27. Mai) ein 33-jähriger Autofahrer aus Saarbrücken mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Verkehrszeichen und geriet anschließend in den Straßengraben.

Nach Angaben der Polizei überschlug sich das Auto hier mehrfach und blies auf der Fahrerseite liegen. Neben dem Fahrer und seiner 29 Jahre alten Ehefrau befand sich noch deren einjähriges Kind im Wagen. Nach bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass das Kind nicht durch einen geeigneten Kindersitz gesichert war.

Die Fahrzeuginsassen wurden, wie durch ein Wunder, alle nur leicht verletzt und kamen zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus. Der Pkw wurde komplett zerstört.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Brebach, Tel. (0681)98720, melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein