{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ente greift Radfahrer an der Saar an: 60-Jähriger schwer verletzt

image

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Sturz am Samstagmorgen (26. Mai) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 60-Jährige auf dem Saar-Leinpfad in Richtung Völklingen unterwegs, als ihn in Höhe der Gersweilerbrücke in Saarbrücken plötzlich und unerwartet eine Ente angriff.

Das Tier flog dem Fahrradfahrer auf den Kopf, wodurch dieser zu Fall kam und sich schwer verletzte. Der Mann schaffte es noch, sich zum nahegelegenen Sportplatz zu schleppen, wo ihm ein Passant zur Hilfe kam und den Notruf wählte.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Saarbrücker Klinik gebracht. Die Ente wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt und flog weiter.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein