{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L355 zwischen Ihn und Rammelfangen Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen gesperrt (11:28)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leiche entdeckt: Vermisster Mountainbiker aus Neunkirchen/Nahe ist tot

image

Der 54-Jährige wurde seit dem 15. Mai vermisst.

Bei dem in Oberthal-Gronig gefundenen Toten handelt es sich um den seit etwa zwei Wochen vermissten Michael E. aus Neunkirchen/Nahe. Das hat die Polizei bestätigt.

Der 54-Jährige war am 15. Mai auf eine Mountainbike-Tour gegangen, ohne mitzuteilen, wohin genau er fahren wolle. Als er nicht wieder zurückkehrte, startete die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung. Zuletzt gab es am vorvergangenen Samstag eine größere Suchaktion mit 100 Einsatzkräften, Polizeihunden und Bürgern, die sich daran beteiligten. Auch ein Hubschrauber überflog das Nordsaarland.

Jetzt die traurige Gewissheit: Augenzeugen entdeckten die Leiche von Michael E. am Sonntagnachmittag (27. Mai) nahe des Wanderwegs Rötelsteinpfad. Fremdverschulden als Todesursache wird ausgeschlossen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein