{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier Einfahrt Tholey gesperrt, Markierungsarbeiten, bis 17.11.2018 16:00 Uhr (16.11.2018, 07:07)

A1

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versehentliches Missgeschick: Baby bei drückender Hitze im Auto eingeschlossen

image

Die Feuerwehr musste heute in Riegelsberg ein Baby aus einem heißen Auto retten. Symbolbild. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Ein Nachmittag, den eine junge Mutter aus St. Wendel wohl nicht so schnell vergessen wird: Die 26-jährige Frau war in Riegelsberg unterwegs, steigt aus ihrem Auto aus und vergisst dabei den Autochlüssel im Innenraum des Fahrzeugs.

Auf dem Rücksitz sitzt nun ihr sieben Monate altes Baby, das bei hitzigen Temperaturen im Wagen eingeschlossen ist.

Feuerwehr muss Scheibe einschlagen
Zum Glück war die Feuerwehr schnell zur Stelle und rettete den Säugling aus der Hitzefalle. Dazu mussten die Retter eine Scheibe des Wagens einschlagen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein