{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Körprich freilaufende Pferde Im Bereich des Ortskerns (07:20)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Liebes-Aus? Ex-Mister-Saarland Pascal Kappés löscht alle Pärchen-Fotos

image

Alle gemeinsamen Bilder mit Denise löschte Pascal von seinem Instagram-Profil. Screenshot: Instagram/pascal.kappes

Am Montag (28. Mai 2018) war auf dem Instagram-Profil von Denise zu lesen: „Morgens ohne dich wach zu werden...ist schrecklich. Ich weiß nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse das, was wir hatten. Du fehlst mir [...]”. Fans des Promi-Paars rätselten, was zwischen Pascal und der schwangeren Denise vorgefallen ist.

Der bisher einzige Hinweis: Ein Tränenausbruch der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Sie warf dem „Berlin Tag & Nacht"-Star vor, er habe sie „mit Lügen geheiratet”. Kurz darauf ruderte sie allerdings wieder zurück - und entfernte das Video. Seitdem warten die Fans auf ein offizielles Statement.

Nun gibt es Neuigkeiten von Pascal: Vor wenigen Stunden löschte er auf seinem Instagram-Profil alle gemeinsamen Bilder mit Denise. Und lädt nun Fotos sowie Videos hoch, die ihn beim Feiern mit seinen Kumpels zeigen.

Währenddessen scheint seine Gattin mit einem neuen Post darauf zu antworten: „Mich gibt's nur 'all inclusive' mit Gefühlen, Lachen, Weinen, Verlangen, Vermissen, Kälte, Wärme, Liebe, Frust, Lust und Leidenschaft", schreibt sie.

Wie es letztlich weitergeht, ist noch unklar. Fakt ist jedenfalls: Das Paar erwartet in einigen Wochen ein gemeinsames Baby.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein