{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Wadgassen und Lisdorf Gefahr durch 1 unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (06:29)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Mann am Forum in Homburg

image

Ein 49-jähriger Mann wurde am vergangenen Wochenende in Homburg Opfer eines Raubes. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Der Geschädigte, so schreibt die Polizei, wartete in der Straße „Am Forum“ auf einen Kollegen. Währenddessen kam aus Richtung der „Zweibrücker Straße“ ein Unbekannter auf ihn zu und fragte ihn nach einem 100-Euroschein.

Als er die Frage des Unbekannten verneinte, forderte der Täter ihn dazu auf, seine Geldbörse zu öffnen. Daraufhin zeigte das Opfer den Geldbeutel. Der Mann entnahm daraus 50 Euro, schlug dem Geschädigten ins Gesicht und - entfernte sich in Richtung der Straße „Am Stadtbad“.

Der Gesuchte soll etwa 180 cm groß sein (kräftige Statur), eine Glatze haben und am rechten Arm auffällig tätowiert sein.

Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. 06841/1060.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein