{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (18:28)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Biene löst Frontal-Crash bei Überherrn aus

image

Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war auch Hubschrauber „Christoph 16" im Einsatz. Foto: BeckerBredel.

Vier Verletzte hat es nach einem schweren Verkehrsunfall auf der L 168 zwischen Wadgassen und Überherrn gegeben. Verursacherin war offenbar eine Biene.

Ein Mann war am Sonntag (3. Juni) mit seinem weißen Ford Fiesta auf der Landstraße unterwegs, als er kurz vor der Einmündung zur L 279 in den Gegenverkehr geriet. Sein Wagen kollidierte mit einem entgegenkommenden grauen Ford Fiesta, in dem drei Menschen saßen.

Der Unfall löste einen Einsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst aus. Auch Rettungshubschrauber „Christoph 16" flog zur Unfallstelle.

image

Der Fahrer des Wagens gab an, ihm sei eine Biene ins Auge geflogen. Foto: BeckerBredel.

Die Feuerwehr befreite mehrere Insassen, drei von ihnen waren schwer verletzt, ein weiterer leicht. Die Polizei befragte den Verursacher im Rettungswagen. Der gab an, dass ihm während der Fahrt eine Biene ins Auge geflogen sei.

Alle Verletzten kamen ins Krankenhaus. Die Autos waren Schrott. Die Straße wurde für rund zwei Stunden voll gesperrt.

image

Durch den Unfall wurden vier Menschen verletzt. Foto: BeckerBredel.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein