{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Bruchmühlbach-Miesau und Waldmohr Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:48)

A6

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Blies-Schwimmer (20) geht in Strömung unter: Große Suchaktion in Sitterswald

image

Auch die Feuerwehr unterstütze die französischen und deutschen Polizisten bei der Suche. Foto: BeckerBredel

Im Unwettergebiet die Blies durchschwimmen: Das nahm sich am Freitagabend (1. Juni) ein 20-jähriger Schwimmer vor. Doch auf dem Rückweg zur französischen Seite ging der junge Mann aus Frankreich in der Strömung der Blies unter.

Noch in der gleichen Nacht begann die französische Polizei mit einer Suchaktion. Unterstützung bekamen die Einsatzkräfte von Kollegen aus Deutschland. Auch die Feuerwehr half bei der Suche.

Suche nach 20-Jährigem | Fotos: BeckerBredel

Dennoch konnte der 20-Jährige nicht gefunden werden. Von ihm fehlt bisher jede Spur.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein