{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

St. Wendel Konzertveranstaltung, Verkehrsbehinderung zu erwarten, der Umleitungsbeschilderung folgen, bis 23.06.2018 20:00 Uhr (17:30)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verletzte bei schwerem Unfall auf A6 nahe St. Ingbert

image

Mit Totalschaden mussten die Fahrzeuge abgeschleppt werden. Foto: BeckerBredel.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 in St. Ingbert ist eine Frau schwer und eine weitere leicht verletzt worden.

Eine 26-Jährige war am späten Sonntagabend (3. Juni) aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem 3er BMW auf den 5er BMW vor ihr aufgefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Beide Fahrzeuge schleuderten über die Fahrbahn und prallten mehrfach gegen die Leitplanke. Die 26-jährige Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt. Die 43-jährige Fahrerin des anderen Autos erlitt leichte Verletzungen.

Beide Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Straße war bis 5.35 Uhr gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein