{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leiche in der Saar bei Saargemünd gefunden

image

Ein Spaziergänger entdeckte bei Saargemünd in der Saar eine Leiche. Symbolfoto: BeckerBredel.

Ein Spaziergänger hat am Dienstagmittag (5. Juni) in der Saar eine Leiche entdeckt. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung". Demnach fand der Passant den toten Menschen in Saargemünd.

Die alarmierte Feuerwehr barg den Körper aus dem Fluss. Die Polizei in Saargemünd vermutet, dass es sich bei dem Toten um einen seit Freitag vermissten Mann handelt. Der 20-Jährige wollte bei Hochwasser die Blies durchschwimmen und verschwand. Die Blies mündet bei Saargemünd in die Saar. Ein Zusammenhang ist also möglich. Noch ist die Identität des Toten allerdings nicht offiziell bestätigt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein