{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Sankt Ingbert-West und Rastplatz Bischmisheim Unfall auf dem rechten Fahrstreifen (21:53)

A6

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gefundener Toter ist 20-jähriger Blies-Schwimmer

image

Ein Spaziergänger entdeckte bei Saargemünd in der Saar eine Leiche. Symbolfoto: BeckerBredel.

Bei dem am Dienstag (5. Juni) in der Saar bei Saargemünd gefundenen Toten handelt es sich um einen 20-jährigen Franzosen. Er war seit Freitag vermisst. Sein Plan war es an dem Tag, bei Hochwasser die Blies zu durchschwimmen. Nach seinem Sprung in den Fluss alarmierten Augenzeugen die Polizei und die Feuerwehr. Diese starteten am Wochenende mehrere Suchaktionen.

Diese blieben allerdings erfolglos: Am Dienstag fand ein Spaziergänger eine Leiche in der Saar und alarmierte die Polizei. In Saargemünd mündet die Blies in die Saar.

Die Behörden haben den Toten jetzt identifiziert und die Eltern informiert.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein