{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Perl-Borg und Grenzübergang Perl Stau, Staulänge zunehmend (08:14)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Glückspilz gewinnt zweimal eine Million Euro - innerhalb von nur 18 Monaten

image

Zweimal eine Million Euro gewann ein Franzose. Innerhalb von nur 18 Monaten. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Im Abstand von nur 18 Monaten gelang es einem Mann aus Haute-Savoie (in Frankreich), gleich zweimal den Eine-Million-Euro-Jackpot der Lotterie „My Million" zu knacken. Darüber berichtete am Montag (5. Juni 2018) die Zeitung „Le Parisien“.

Bekannt ist von dem Glückspilz nicht viel, heißt es weiterhin im Bericht. Außer, dass er immer mit den gleichen Zahlen spielt. Ansonsten besteht der Gewinner auf seine Anonymität. Die Chance, innerhalb von 18 Monaten zweimal zu gewinnen, liegt laut „Le Parisien“ übrigens bei 1:16 Billionen. Ob er auch ein drittes Mal gewinnen wird?

Wir wünschen auf jeden Fall (noch) viel (mehr) Glück.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein