{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (07:15)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hundehalterin beißt ihrem eigenen Schäferhund ins Ohr und in die Nase

image

In Rheinau biss eine Frau ihren Hund. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Ein Pärchen war mit einem Schäferhund in Rheinau unterwegs. Ohne Leine ließen sie den Vierbeiner in einem Bach baden. Als eine Spaziergängerin mit ihrem Hund vorbeikam, griff der Schäferhund den angeleinten Mischling an. Das schreibt unter anderem die „Zeit Online".

Um den Mischling zu befreien, biss die Besitzerin des Schäferhunds laut der Polizei in Offenburg ihrem Tier schließlich ins Ohr und in die Nase. Erst dann ließ der Schäferhund vom Mischling los.

Nicht nur das angegriffene Tier, sondern auch die drei Hundebesitzer wurden bei dem Kampf verletzt. Nun ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung und des Verstoßes gegen die Leinenpflicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein