{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L134 Freisen Richtung Dirmingen zwischen Bliesen und Abzweig nach Oberthal Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (02:41)

L134

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen (10) in Lebacher Landesaufnahmestelle sexuell missbraucht

image

Symbolfoto: David Ebener/dpa-Bildfunk.

Ein 29-Jähriger soll in der Landesaufnahmestelle in Lebach ein zehnjähriges Mädchen sexuell missbraucht haben. Laut Polizei ist der Mann ein Bekannter, der auch in der Landesaufnahmestelle wohnt.

Die Tat habe sich den Beamten zufolge in der Wohnung der Familie des Mädchens zugetragen. Die Mutter des Kindes habe den Beschuldigten überrascht, als er sexuelle Handlungen an der Zehnjährigen vornahm.

Die sofort alarmierte Polizei nahm den Nigerianer fest. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen; er befindet sich in der JVA Saarbrücken. Das Mädchen konnte nach einer ärztlichen Untersuchung wieder in die Obhut seiner Eltern gegeben werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein