{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Neunkirchen und Neunkirchen-Oberstadt Baustelle, bis 25.10.2018 Mitternacht (05:56)

A8

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht weiter Hinweise zu tödlicher Brandstiftung in Wiebelskirchen

image

Bei dem Feuer in Neunkirchen-Wiebelskirchen kam eine Person ums Leben. Foto: Brandon-Lee Posse.

Erneut hat die Polizei im Saarland einen Zeugenaufruf zum tödlichen Brand in Neunkirchen-Wiebelskirchen vom 17. April 2018 gestartet. Damals kam in einem Wohnhaus in der Kuchenbergstraße ein 38-Jähriger Bewohner ums Leben, mehrere Menschen mussten aus dem Gebäude gerettet werden.

Auslöser des Feuers war Brandstiftung im Treppenhaus. Das Branddezernat ermittelt daher wegen des Verdachts des Mordes und der besonders schweren Brandstiftung.

image

In diesem Gebäude verstarb eine Person bei einem Feuer. Foto: Polizei Saarland

Zur Aufklärung der Tat ist unter anderem durch den Versicherer eine Belohnung in Höhe von 15.000 Euro ausgesetzt.

Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Brand geben? Tipps an den Kriminaldauerdienst, Tel. (0681)9622133, oder jede andere Polizeidienststelle.

image

Der gesamte Aufruf. Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein