{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Ausfahrt Sankt Ingbert-West Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (09:14)

A6

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Bildergalerie: Unwetter trifft Heusweiler mit Wucht - Saarbahn-Haltestelle komplett überflutet

image

Die B 268 zwischen Heusweiler und Lebach wird in Höhe Eiweiler am Montag (11.06.2018) durch das Unwetter stark überflutet. Foto: BeckerBredel

Voll gelaufene Keller, überflutete Straßen und umgestürzte Bäume - ein Unwetter ist am Montagnachmittag über den Norden des Saarlands gezogen.

Heusweiler von schwerem Unwetter getroffen. Fotos: BeckerBredel

Betroffen waren laut Polizei unter anderem Illingen im Landkreis Neunkirchen und St. Wendel. Bei Heusweiler musste die Autobahn 8 wegen Überflutung gesperrt werden.

Aktuelle Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Der Verkehr in Richtung Luxemburg wurde nach Angaben des Landesbetriebs für Straßenbau am Autobahnkreuz Saarbrücken über die Autobahn 1 umgeleitet. Der Verkehr in Richtung Neunkirchen wurde an der Anschlussstelle Heusweiler über die Bundesstraße 268 geführt.

An den Haltstellen Heusweiler Markt und Eiweiler der Saaarbahn wurden die Gleise unterspült. Die Linie S1 fährt momentan nur von und bis Riegelsberghalle. Ein Ersatzverkehr ist laut Saarbahn wegen der Straßensperrungen nicht möglich.

Gleise der Saarbahn unterspült: Das sind die Ersatzhaltestellen

Falls ihr uns eure Eindrücke senden möchtet, schickt uns eine Nachricht an redaktion@sol.de, schreibt uns auf Facebook oder auf WhatsApp.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein