{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Ausfahrt Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:56)

A8

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Welle des Unwetters im Saarland: Das sind die Eindrücke der Anwohner

image

So sieht es zurzeit an der Saarbahn-Haltestelle in Heusweiler aus. Screenshot: Engelbert Blies/Facebook.

Unwetter im Saarland: Die aktuelle Lage
Die Straßen sind überflutet, Bäume stürzen um, Zugverbindungen fallen aus: Teile des Saarlands sind erneut von einem schweren Unwetter betroffen.

Während Autofahrer mit erheblichen Verkehrsbehinderungen rechnen müssen, leiden auch Pendler, die beispielsweise mit der Saarbahn unterwegs sind, unter dem Wetter.

Bildergalerie: Unwetter trifft Heusweiler mit Wucht - Saarbahn-Haltestelle komplett überflutet

In Höhe Heusweiler ist die A 8 derzeit voll gesperrt. Die Saarbahnlinie im Ort liegt völlig unter Wasser. In bewegten Bilder sieht das Ganze so aus:

Weitere Eindrücke aus dem Saarland sammeln wir an dieser Stelle.

Falls ihr uns eure Eindrücke senden möchtet, schickt uns eine Nachricht an redaktion@sol.de, schreibt uns auf Facebook oder auf WhatsApp.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein