{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburger finden Bartagame: Suche nach Besitzer

image

In der Heidebruchstraße gefunden: eine Bartagame. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Suchaktion in Homburg: Wem gehört das exotische Tier? Bereits am Sonntag (27. Mai 2018) fanden Homburger in der Heidebruchstraße eine Bartagame. Darüber berichtet die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ).

Zunächst wurde über das Fundbüro in Homburg nach dem Eigentümer des Tieres gesucht, so „SZ“. Währenddessen versorgten es die Finder. Schon nach wenigen Stunden konnte man den Besitzer der Bartagame ausfindig machen. Nicht zuletzt mit Hilfe eines Suchaufrufs über Facebook.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein