{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tickets für In Extremo in Saarbrücken zu gewinnen!

image

In Extremo treten im Juni in Saarbrücken auf. Foto: Promo.

Der donnernde Jubel der „20 Wahre Jahre“ Jubiläums Festivals letztes Jahr auf der Loreley klingt noch in den Ohren. Es war ein standesgemäßes Fest, das In Extremo mit ihren Fans gefeiert haben. Ausverkauft! Mit einer Atmosphäre, die noch heute beim Gedanken an die Spätsommernächte Gänsehaut verursacht.

Nun ist die größte Mittelalter-Rockband wieder da. Mit ihrem zwölften Studioalbum „Quid Pro Quo“. Platin-/Gold- Auszeichnungen, Platz Eins-Positionen in den Charts, ausverkaufte Hallen und fulminante Festival Auftritte haben die Sieben nicht müde gemacht. Ganz im Gegenteil! Es juckte wieder in den Fingern.

Mit „Quid Pro Quo“ werden In Extremo wieder durch die Lande touren. Deutschland, Österreich, Schweiz, Weissrussland, Ukraine und Russland stehen bereits auf dem Plan. „Es wird ein neues Bühnenbild geben“, verspricht Gitarrist Van Lange. „Aber In Extremo wird In Extremo bleiben – ein gut gelaunter Haufen bunter Vöge.". Und Frontmann Micha Rhein prophezeit: „Vor meinem inneren Auge sehe ich schon die Staubwolke, die entsteht, wenn wir 'Störtebeker' auf einem Festival spielen. Darauf freu ich mich schon!"

In Extremo spielen am Donnerstag, dem 21. Juni, live in der Garage Saarbrücken - und du kannst mit dabei sein! Wir verlosen für das Konzert 2x2 Tickets. Einfach über das unten stehende Formular am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit. Teilnahme bis Donnerstag, 14. Juni, 24.00 Uhr!

Karten für die Konzerte von In Extremo gibt's hier zu kaufen: www.inextremo-tickets.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein