{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Luisenbrücke und Saarbrücken-Bismarckbrücke defekter LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (15:00)

A620

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Game of Thrones in Saarbrücken: Live-Show in der Congresshalle

image

Die „Concert Show" der Fantasy-Serie „Game of Thrones" kommt im März 2019 nach Saarbrücken. Hier im Foto: zwei Darsteller der Serie, Kit Harington und Emilia Clarke. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Kevin Sullivan

Bis Freitag, 15. März 2019, müssen sich Fans der Serie noch in Geduld üben. Dann aber hält die „Concert Show" in der Congresshalle Saarbrücken. Doch was steckt dahinter?

Bist du ein echter Serienjunkie? Teste jetzt dein Wissen!

Bei dem Konzert können Fans von Game of Thrones live die Musik aus allen sieben Staffeln der Serie erleben. Ein Orchester, Solisten, ein großer Chor sowie Sängerinnen und Sänger präsentieren den bekannten Soundtrack. Ergänzt wird das Ganze laut Veranstalter durch visuelle Effekte, eine Lichtershow und Leinwand-Animationen.

Auf einen Blick:
Was? Game of Thrones (Concert Show)
Wann? Freitag, 15. März 2019 | Beginn: 20 Uhr
Wo? Congresshalle, Hafenstraße 12, 66111 Saarbrücken

Hinweis: Wir hatten in der ersten Version des Artikels die „Concert Show" mit der „Live Concert Experience" verwechselt. Letztere findet nicht statt! Im März 2019 gibt es nur die „Concert Show" in Saarbrücken zu sehen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein