{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Messerstecher von Saarbrücken ist auf der Flucht

image

Mit einem Messer sollen zwei Männer drei Personen vor einer Diskothek in der Kaiserstraße in Saarbrücken verletzt haben. Foto: Fotolia.

Ein 18-Jähriger, der zusammen mit einem 23-Jährigen im September drei Personen vor einer Disco in Saarbrücken schwer verletzt haben soll, ist auf der Flucht. Das bestätigte das Justizministerium dem „SR". Der Syrer sei zur Fahndung ausgeschrieben.

Gegen den Mann laufen aktuell mehr als zwölf Strafverfahren, darunter Raub, Körperverletzung und Hausfriedensbruch. Ein Haftbefehl liegt aber erst jetzt vor, so das Justizministerium.

Der Gesuchte soll mit einem anderen Syrer drei Menschen, darunter zwei Türsteher, vor einer Disco in der Kaiserstraße mit Messern teilweise schwer verletzt haben. Danach habe er noch weitere Straftaten verübt, so der „SR".

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein