{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier in Höhe Saarbrücken-Neuhaus defekter PKW auf dem rechten Fahrstreifen (17:48)

A1

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Überfall in Saarbrücken: Mindestens sechs Personen treten auf drei Männer ein

image

Symbolfoto: BeckerBredel

In der Nacht zum Sonntag (17. Juni 2018) überfielen sechs bis acht Personen insgesamt drei Männer in der Futterstraße. Das meldet die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann.

Die Täter schlugen zunächst auf die Geschädigten ein. Als diese daraufhin zu Boden gingen, trat die Personengruppe in „brutalster Art und Weise", so die Polizei, auf sie ein.

Im Rahmen der Fahndung konnten die Beamten zwei der Tatverdächtigen festnehmen: einen 17-Jährigen und einen 22 Jahre alten Mann. Die anderen Täter konnten unerkannt flüchten. Die drei Geschädigten mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Eines der Opfer erlitt schwerste Verletzungen im Gesicht.

Zuvor soll es nach Angaben der Geschädigten bereits in der Diskothek „Garage“ zu Angriffen durch die Täter gekommen sein. Aus diesem Grund wurden sie auch aus der Diskothek geschmissen.

Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion-Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer 06831-9321233.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein