{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L369 zwischen Wahlen und Abzweig nach Nunkirchen Unfall, langsam fahren (04:36)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Kontrollen gegen illegale Einreise: Bundespolizei Saar nimmt elf Menschen fest

image

Elf Personen nahmen die Einsatzkräfte vorläufig fest. Symbolfoto: Fotolia

Bei den Kontrollen stellten die Beamten auf Fernzugstrecken sowie im Nahverkehr insgesamt elf Menschen fest. Diese waren auf illegalem Wege nach Deutschland eingereist - oder hielten sich unerlaubt im Land auf. Das teilte die Polizei am Sonntag (17. Juni 2018) mit.

Laut den Beamten seien diese elf Personen vorläufig festgenommen worden. Außerdem kontrollierten die Polizisten eine Person, die zur Fahndung ausgeschrieben gewesen war.

Insgesamt leiteten die Einsatzkräfte sechs Ermittlungsverfahren ein.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein