{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Perl und Perl-Borg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert Kartons etwa 300m nach der AS Perl (20:09)

A8

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Unfall in Wadgassen: Rollerfahrer (18) lebensgefährlich verletzt

image

Durch die Kollision wurde der Roller größtenteils zerstört. Foto: BeckerBredel

Am Samstag ereignete sich in der Glockenstraße ein schwerer Unfall. Ein Rollerfahrer (18) war dort gegen 10 Uhr morgens mit seiner 14-jährigen Beifahrerin unterwegs.

Der Unfall
In Höhe der Uhlandstraße übersah der Rollerfahrer einen Traktor mit Anhänger. Dieser bog gerade in die Glockenstraße ein, es kam zur Kollision. Dabei wurde der 18-Jährige lebensgefährlich, seine Beifahrerin leicht verletzt. Der Traktorfahrer hingegen blieb unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kam? Die Polizei geht von Missachtung der Vorfahrt (der Traktorfahrer kam rechts aus der Uhlandstraße und hatte somit Vorfahrt) sowie nicht angepasster Geschwindigkeit des 18-Jährigen aus.

image

Weitere Aufnahme der Unfallstelle. Foto: BeckerBredel

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein