{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Saarbrücken-Dudweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:25)

A623

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Räuber von Saarbrücken in Hessen gefasst

image

Symbolfoto. Foto: Fotolia.

Fahndungserfolg für die Polizei: Wie die Beamten mitteilen, konnte ein Jugendlicher in Groß-Gerau/Hessen festgenommen werden. Er soll für eine räuberische Erpressung im Februar in der Innenstadt von Saarbrücken verantwortlich sein. Außerdem habe er nach Polizeiangaben im März zwei versuchte räuberische Erpressungen begangen.

Nachdem der mutmaßliche Täter zunächst beim Amtsgericht Groß-Gerau vorgeführt wurde, brachten Beamte den Jugendlichen in die dortige Justizvollzugsanstalt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein