{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L270 Rockershausen, Alleestraße zwischen B51, Provinzialstraße und Ostschacht in beiden Richtungen Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfallaufnahme, empfohlene Umleitung: Richtung Luisenthal über Altenkessel, Luisenthal, B51 und Rockershausen (08:06)

B51

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Patient (37) macht Krawall in Saarbrücker Krankenhaus

image

Symbolfoto: Arno Burg/dpa.

Nachdem ein volltrunkener 37-Jähriger Opfer einer Körperverletzung in einer Gaststätte in Saarbrücken-Brebach wurde, musste er den Rest der Nacht selbst in Polizeigewahrsam verbringen. Das berichten die Beamten.

Demnach war der Mann am späten Freitagabend (15. Juni) zunächst mit einem Rettungswagen in das Evangelische Stadtkrankenhaus gebracht worden. Im Hospital angekommen, verweigerte er die medizinisch notwendige Behandlung und griff in aggressiver Art und Weise das Krankenhauspersonal verbal an. Außerdem spuckte er ständig um sich.

Die herbeigerufene Polizei konnte den Mann nicht beruhigen. Er musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen, da er sich in seinem Zustand nicht mehr selbst überlassen werden konnte.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein