{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Tunnel Pellinger Berg und Rastplatz Weiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch verlorene Ladung, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:40)

A8

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jonas Hector wohl fit gegen Schweden

image

Zurück im DFB-Training: Verteidiger Jonas Hector. Foto: Ina Fassbender

Gute Nachrichten aus dem russischen Sotschi: Nachdem Teammanager Oliver Bierhoff bereits vor zwei Tagen auf einer Pressekonnferenz verkündete, dass er davon ausgehe, Jonas Hector könne gegen Schweden wieder an Bord der deutschen Nationalmannschaft sein, stieg der Führungsspieler des 1. FC Köln heute wieder in das Mannschaftstraining der DFB-Elf ein.

Damit steht dem ersten WM-Einsatz von Jonas Hector wohl nichts mehr im Weg. Sein Konkurrent auf der Rechtsverteidigerposition, Marvin Plattenhardt, konnte bei der 0:1-Niederlage gegen Mexiko nicht überzeugen und wurde kaum ins Spiel der deutschen Mannschaft eingebunden.

Neben dem Saarländer Jonas Hector könnten am Samstag auch Marco Reus von Borussia Dortmund sowie Julian Brandt von Bayer Leverkusen von Beginn an auf dem Platz stehen. Anstoß ist am Samstagabend (23. Juni 2018) um 20 Uhr. Übertragen wird das Spiel in der ARD bzw. im Livestream der ARD.

Wer das Spiel nicht alleine sehen möchte, für den stehen wieder einige Public Viewing-Angebote bereit. Wir haben die saarländischen Übertragunsorte für euch zusammengestellt: Public Viewing im Saarland zur WM 2018.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein