{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B406 Merzig Richtung Luxemburg zwischen B407, B406 und Abzweig nach Tettingen-Butzdorf Unfall, Verkehrsbehinderung zwischen Potsdamer Platz und Sinz (15:40)

B406

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sexueller Missbrauch an eigener Tochter: Saarländer (49) verurteilt

image

Symbolfoto: David Ebener/dpa-Bildfunk.

Ein 49-jähriger Mann aus dem Saarland ist wegen sexuellen Missbrauchs an seiner Tochter zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt worden. Das berichtet „Bild". Dem gebürtigen Ottweiler werden mehr als 100 Fälle in einem Zeitraum von fast neun Jahren zur Last gelegt. Beim ersten Missbrauch war das Opfer sechs Jahre alt.

Laut „Bild" habe der Verurteilte nie nach therapeutischer Hilfe gesucht, sich stattdessen noch an der Tochter einer Bekannten vergriffen. Das passierte, als seine Ex-Frau ihn schon angezeigt hatte.

Der 49-Jährige war vor Gericht geständig, sodass seine Tochter nicht aussagen musste. Ihm tue es Leid, was er getan habe. Ihm werde jetzt erst bewusst, was er angerichtet habe.

Das Mädchen befindet sich immer noch in Therapie; es hat versucht, sich umzubringen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein