{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B268 Losheim - Saarbrücken zwischen Schmelz und Lebach in beiden Richtungen Gefahr durch Wildschweine auf der Fahrbahn (06:03)

B268

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit vor Kneipe in Saarbrücken eskaliert: 45-Jähriger tritt Mann gegen den Kopf

image

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk.

In einer Gaststätte am Hauptbahnhof in Saarbrücken kam es am Donnerstag zu einem (zunächst verbalen) Streit zwischen zwei Männern (34 und 45 Jahre alt). Nachdem beide die Kneipe verlassen hatten, stieß der 45-Jährige den jüngere Mann eine Treppe hinunter. Doch das war noch nicht alles.

Zudem trat er dem am Boden liegenden 34-Jährigen gegen den Kopf. Dieser musste notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Täter leitete die Bundespolizei Bexbach ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Darüber hinaus muss er sich einem weiteren Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz unterziehen - da bei ihm eine geringe Menge an Kokain gefunden wurde.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein