{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken - Trier in Höhe Rastplatz Schaumberg-Kreuz in beiden Richtungen Gefahr durch Rehe auf der Fahrbahn (18:59)

A1

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Netto in Saarbrücken mit Messer

image

Mit einem Teppichmesser wie diesem ging der Unbekannte in die Filiale. Symbolfoto.

Einen versuchten Raub es hat am Donnerstag (21. Juni) im Netto-Markt in der Hohenzollernstraße in Alt-Saarbrücken gegeben. Laut Angaben der Polizei überfiel ein Unbekannter gegen 18:46 Uhr den Supermarkt.

Er bedrohte dabei eine Kassiererin mit einem Teppichmesser. Nachdem diese nicht auf seine Forderung einging, versuchte der Täter selbst, in die geöffnete Kasse zu greifen und das Bargeld zu entnehmen.

Geistesgegenwärtig schloss eine andere Angestellte des Ladens, die sich in der Nähe befand, die Kasse. Der Täter musste so ohne Beute flüchten.

Er wird wie folgt beschrieben:
• 30 bis 40 Jahre alt
• polnischer und russischer Herkunft
• schwarze Bekleidung, schwarze Sonnenbrille, schwarzes Basecap

Wer kann Hinweise geben? Infos an die Polizei, Tel. (0681)9321233.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein