{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Wadgassen und Lisdorf Gefahr durch 1 unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (06:29)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Brandneues Polizeiauto kracht bei Limbach in Pkw

image

Der Polizeiwagen kollidierte mit einem Pkw. Foto: BeckerBredel

Am Freitagmorgen (22. Juni 2018) war das brandneue Einsatzfahrzeug im Bereich der L 222 bei Limbach unterwegs, als es zu einer Kollision mit einem roten Toyota kam.

Ein Insasse war zunächst im Auto eingeklemmt, konnte sich jedoch selbstständig - noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr - aus dem Wagen befreien.

Sowohl der Kleinwagen als auch der Streifenwagen mussten abgeschleppt werden. Vor Ort ergriff die Feuerwehr lediglich Brandschutzmaßnahmen, Verletzte gab es keine. Darüber hinaus wurde ein beschädigtes Verkehrsschild entfernt.

image

Hier zu sehen: Der beschädigte Toyota. Foto: BeckerBredel

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein