{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Saarwellingen und Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defekten LKW, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:56)

A8

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf A 620 bei Völklingen: Autofahrer (58) kracht in Stützpfeiler

image

Am Auto entstand bei dem Unfall wirtschaftlicher Totalschaden. Foto: BeckerBredel

Ein 58-jähriger Autofahrer war mit seinem (fabrikneuen) 2er BMW in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Geislautern, im Baustellenbereich, verlor er allerdings die Kontrolle über sein Fahrzeug - und krachte in einem Stützpfeiler.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben ohne weitere Verletzungen. Am PKW entstand allerdings wirtschaftlicher Totalschaden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein