{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

27-Jähriger ertrinkt in Baggerweiher in Luxemburg

image

Bei einem Badeunfall in Remerschen in Luxemburg ist ein 27-jähriger Mann aus Belgien ums Leben gekommen.

Ein Belgier ist bei einem Badeunfall im Baggerweiher in Remerschen/Luxemburg gestorben. Das berichtet das Online-Portal „L'essentiel".

Demnach war der 27-Jährige am Samstag (30. Juni) mit Freunden zusammen im Weiher schwimmen. Als er nicht wieder zurückkam, alarmierten seine Begleiter den Rettungsdienst.

Bei einer großangelegten Suche entdeckten Taucher den 27-Jährigen dann drei Stunden nach seinem Verschwinden tot im See. Die Polizei ermittelt jetzt die genauen Umstände.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein