{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Saarwellingen und Nalbach Tagesbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.11.2018 18:00 Uhr (15.11.2018, 12:30)

A8

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Halbnackter randaliert in St. Ingbert

image

Ein betrunkener Halbnackter hat am Wochenende in St. Ingbert randaliert.

Ein Betrunkener hat am Sonntag (1. Juli) in St. Ingbert für Aufsehen gesorgt. Der 31-Jährige soll nach Angaben der Polizei laut grölend durch die Alte Bahnhofstraße gelaufen sein und dort auf geparkte Fahrzeuge eingeschlagen haben.

Der St. Ingberter, der nur mit Hose und Schuhen bekleidet war, konnte im Rahmen einer Fahndung schlafend neben einem Auto gefunden werden. Bei ihm wurde ein Alkoholwert von 3,2 Promille festgestellt. Zur weiteren Behandlung wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen sollen sich bei der Polizei St. Ingbert, Tel. (06894)1090, melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein