{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L132 zwischen Baltersweiler und St. Wendel Veranstaltung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 22.07.2018 ca. 22:00 Uhr (20.07.2018, 20:18)

L132

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Die Bachelorette"-Kandidaten Jan und Dave kommen aus dem Saarland: Alle Infos

image

Bei „Die Bachelorette" sind in der neuen Staffel 2018 auch zwei Saarländer mit dabei: Jan Elsigk (links) und Dave Rupp. Fotos: MG RTL D / Arya Shirazi.

Am 18. Juli geht es wieder los: 20 Single-Männer wollen in der RTL-Sendung „Die Bachelorette" das Herz von ebendieser erobern. Mit dabei sind dieses Mal auch zwei Saarländer: Jan Elsigk und Dave Rupp.

Jan Elsigk: Alter, Wohnort, Beruf

image

Jan kommt aus Saarbrücken und arbeitet bei einer Bank. Foto: MG RTL D.

Jan ist 24 Jahre alt und kommt aus Saarbrücken. Zu RTL sagte er im Vorfeld der Sendung, er wünsche sich „das Normale" in Sachen Liebe. Seine Idealpartnerin vereint Lebensfreude, Offenheit und Selbstbewusstsein. Sie dürfe gern älter sein als er und soll mit beiden Beinen im Leben stehen, so der Bank-Mitarbeiter.

Ein großes Hobby des Saarbrückers: das Reining-Reiten. Außerdem ist er offenbar großer Ordnungsfanatiker und wünscht sich eine Partnerin, die ähnlich tickt.

Dave Rupp: Alter, Wohnort, Beruf

image

Dave besitzt eine Bar in Saarlouis. Foto: MG RTL D.

Dave kommt aus Völklingen und ist von Beruf Barkeeper. Er ist Besitzer der Ohana Bar in Saarlouis. In seiner Freizeit fährt er Motorrad, taucht oder betreibt Bungee-Jumping.

Der 33-Jährige ist außerdem Vize-Mister Saarland 2018. Dave ist seit zwei Jahren Single.

Finden Jan und Dave bei „Die Bachelorette" ihre Traumfrau? Los geht's am Mittwoch, 18. Juli, 20.15 Uhr, auf RTL.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein