{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Verletzte bei schwerem Unfall in Neunkirchen

image

Symbolfoto: BeckerBredel

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Montagmorgen gegen 8.18 Uhr  in der Neunkircher Parallelstraße. 

Dabei fuhr der Unfallverursacher zunächst mit seinem PKW auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf. Daraufhin kollidierte er mit einem PKW, der am linken Straßenrand geparkt war, woraufhin er anschließend auf einen weiteren vor ihm fahrenden Wagen auffuhr.

Durch diese Kollision drehte sich das vorausfahrende Auto um 180 Grad und stieß ebenfalls mit einem am linken Fahrbahnrand geparkten Wagen zusammen.

Bei dem Unfallgeschehen wurde der Unfallverursacher schwer verletzt, zwei weitere Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen. Als Unfallursache wird eine akute massive gesundheitliche Beeinträchtigung des Unfallverursachers vermutet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein