{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier Einfahrt Tholey gesperrt, Markierungsarbeiten, bis 17.11.2018 16:00 Uhr (07:07)

A1

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall zwischen Fraulautern und Hülzweiler: Motorradfahrer schwer verletzt

image

Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin stürzten mit dem Motorrad in die Böschung. Foto: BeckerBredel

Wie die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) berichtet, ereignete sich am Dienstag ein Motorradunfall zwischen Fraulautern und Hülzweiler. Dabei habe sich ein Mann schwer verletzt.

Beim Überholen soll der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben - und so in eine Böschung gekracht sein. Weiterhin heißt es im Bericht der „SZ“, er sei mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht worden.

Die Beifahrerin des Mannes wurde laut Polizei nur leicht verletzt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein